OE Speicherordner in Windows Mail oder TB einlesen

  • #1
D

DreamCatcher

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,

meinem Schwager ist das NB abgeraucht. Die HD konnte ausgelesen werden, bis auf die primäre Partition. OE hatte ich ihm so eingestellt, dass der Speicherordner auf einer anderen Partition lag - konnte auch gerettet werden.

Nun habe ich das Problem, dass er sich ein neues NB mit Vista Home Prem. zugelegt hat, auf welches ich, da IE7 isntalliert ist, OE nicht mehr installiert bekomme. Am liebsten würde ich ihm nun TB installieren, habe aber das Problem, die alten Daten einzulesen (Ordner mit diversen *.dbx). :?
 
  • #3
  • #4
Thanx @ all!

Die TB Boardmittel waren ausreichend zum Einlesen der Nachrichten selbst. Nur die Übernahme des Adressbuches und Kontoeinstellungen erfordern eine OE Installation. Aber man kann ja nicht alles haben...

@Steinhund
Das Addon war Gold wert, da ich versehentlich schon einige Mails mittels Windows Mail abgerufen hatte und sie so noch in TB einlesen konnte. TB 2.x kennt WM noch nicht von Hause aus...
 
  • #5
Nur die Übernahme des Adressbuches und Kontoeinstellungen erfordern eine OE Installation.
Adressbuch:Warum?
Keine Kopie der *.wab gemacht im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book

Gruß
 
Thema:

OE Speicherordner in Windows Mail oder TB einlesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben