OE und wondows XP

  • #1
M

Maggie

Guest
Hallo!
Ich habe unter XP zwei benützer eingerichtet (gg und ich) und wir möchten beide mit @chello.at email adressen OE benützen... Und ich schaffe es nicht. Meine adresse und aliase gehen wenn ich mich anmelde und OE öffne wunderbar, nur wenn gg sich anmeldet und OE öffnet (habe seine adresse =keine alias sondern echte adresse, eingestellt als standard) kann er mails versenden, nu nicht empfangen... ??? Ist das nicht möglich? Die adresse funktioniert ja über die gleichen ein- und ausgänge...
*nichtversteh*
Auch wenn ich alle adressen und aliases bei konten einstelle, kommt nichts hinein. Alsob die test emails die ich geschickt habe alle verschwunden sind...hilfe!
 
  • #2
Maggie schrieb:
kann er mails versenden, nu nicht empfangen... ???

Den genauen Wortlaut der Fehlermeldung magst Du nicht verraten, so es denn eine gibt? ::)

Bye,
Freudi
 
  • #3
naja, wenn es eine gebe schon, aber es gibt keine fehlermeldungen! Versenden geht einwandfrei, nur das es nicht ankommt! mail kommt auch nicht zurück, mit fehlermeldung das es nicht verschickt werden kann oder so.
 
  • #4
Thema:

OE und wondows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben