office 2000 lässt sich nicht auf win xp installieren

  • #1
C

chris81

Guest
Hallo,
wenn ich office 2000 auf windows xp pro installieren möchte, erhalte ich jedes mal folgende fehlermeldung:
fehler 1933: einige geschützte windows-dateien konnten nicht aktualisiert werden der ms support scheint das problem zu kennen, gibt jedoch keine lösungsvorschläge, die mir weiterhelfen.
Kann mir jemand helfen ?!!!
 
  • #3
danke! was passiert denn bei dieser reparaturinstallation. muss ich windows danach neu einrichten bzw. meine dateien/programme neu installieren...oder ist die reparaturinstallation eher harmlos???
 
  • #4
Die Windows-Dateien werden neu installiert (mit allen XP-Treibern).
Deine Einstellungen, Programme und Dateien bleiben erhalten, nur neuere Treiber und Windows-Updates mußt du neu einspielen und diese Reparatur dauert fast so lange wie eine echte Neuinstallation.

pan_fee
 
Thema:

office 2000 lässt sich nicht auf win xp installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben