Office 2003

  • #1
E

evas

Guest
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

ich versuche für Access 2003 noch einige Zusätze zu installieren, bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung 1327 Laufwerk H: ungültig.

Ich habe kein Laufwerk H. Was mache ich falsch?

Vielen Dank schon mal für die Antworten
 
  • #2
hi evas...
probier es doch mal so:
lege die installations cd in dein cd-laufwerk und warte bis die autostartfunktion das setup ausführt oder öffne die cd selbst (über arbeitsplatz oder explorer). anschließend müsstest du eigentlich von der installationsroutine eine auswahl bekommen ob du features hinzufügen oder entfernen-, office reparieren- oder als drittes, deinstallieren möchtes.
hoffe ich konnte dir helfen.

greets - tom
 
  • #3
Hallo,

das hat geklappt.

Bin schon soweit gekomme das ich das Hinzufügen anklicken kann, macht das Brogramm auch, aber dann bricht das Setup Programm einfach ab, bringt aber keine Fehlermeldung mehr !!!

Jetzt weis ich garnicht mehr was ich machen soll??
 
  • #4
evas schrieb:
Hallo,

das hat geklappt.

Bin schon soweit gekomme das ich das Hinzufügen anklicken kann, macht das Brogramm auch, aber dann bricht das Setup Programm einfach ab, bringt aber keine Fehlermeldung mehr !!!

Jetzt weis ich garnicht mehr was ich machen soll??

Hallo

Suche mal in der Registry nach H:\
und ändere den Pfad auf dein CD-Rom Laufwerk

anschließend (kommt auf BS und Office Version (oder nur Access) an)
........ Systemsteuerung/Software/Microsoft Office 2003
Hinzufügen entfernen

oder auf Office CD Setup starten (hinzufügen entfernen)
Anschließend Auswahl treffen oder alles von Arbeitsplatz wählen

Frage ist immer, was soll nachinstalliert werden, kann auch nur ein AddIn sein, welches fehlt

MfG hddiesel
 
  • #5
Hallo, es hat alles geklappt. Jetzt läuft Access.

Danke !!!
 
Thema:

Office 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben