Office 2010 Sprachpack französisch installieren

  • #1
S

Sietho

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage.Kann ich auf ein Office Student 2007 ein Sprachpack französisch vom Office 2010 installieren bzw. downloaden oder gibt es irgendwo noch ein pack 2007.Ich bräuchte Excel mit franz. Oberfläche.

Gruß, Thomas

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Die Spachpakete kann man nur käuflich erwerben.

Du kannst allerdings probieren, ob du eine französische MS Office 2007-Version über die deutschsprachige drüberinstallieren kannst. Die Installationsroutine sollte dich nach dem zu installierenden Sprachpaket fragen, hierbei das französische auswählen und man sollte ein französisches MS Office 2007 mit deinem vermutlich deutschen Lizenzkey erhalten.
 
Thema:

Office 2010 Sprachpack französisch installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.969
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben