Office 97 bei ebay gekauft- -legal?

  • #1
T

Thuli

Guest
Hallo zusammen,
ich habe mal eine dringende Frage: ich habe bei ebay eine MS Office97-CD ersteigert. Angeboten waren CD mit Key und Lizenzvereinbarung, geliefert wurden nur die CD mit Key. Auf die Bitte hin, die Lizenz nachzuliefern, antwortete der Verkäufer, die wäre auf der CD vorhanden und man müsse ihr bei der Installation zustimmen.
Meine Frage ist nun, ob dieses zutrifft und ich somit eine legale Office97-Version erworben habe oder nicht. Mir kommt das jedenfalls spanisch vor, weil die Lizenz nicht dabei ist . . ..
Vielen Dank jedenfalls schon mal für die Antworten.
Schönen Feiertag wünscht
Thuli
 
  • #2
Ist es denn eine Original-CD, also mit Hologramm und Key-Aufkleber auf der Hülle ?!?


Cheers,
Joshua
 
  • #3
Es scheint eine Orginal-CD zu sein, allerdings hat sie kein Hologramm. Der Key-Aufkleber (in orange) ist auf der Hülle.
Gruß
Thuli
 
  • #4
Auch ohne Hologramm kann die CD original sein - sollte halt keine selbstgebrannte sein ;-)
Der Aufkleber mit dem Key ist deine Lizenz, das Lizenzabkommen selbst befindet sich wie bei allen MS-Produkten auf der CD und wird dir bei Installation angezeigt.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Office 97 bei ebay gekauft- -legal?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben