Office Pro 2000

  • #1
B

baerchen61

Guest
Hi
Ich habe da folgendes Problem:
Öffne ich ein Programm aus dem Office Pro-Paket und versuche zu arbeiten, so wird wie durch Geisterhand das Programm nach ca. 20 - 30 sec geschlossen. Änderungen an der Datei sind dann nicht aktualisiert worden. Nach jedem öffnen einer Datei geschieht dies.
Das gesamte Paket hab ich schon deinstalliert, die Platte gereinigt und alles neu installiert. Trotzdem tritt das Phänomän immer wieder auf. Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Für einen kleinen Tip wär ich sehr dankbar.

baerchen
 
  • #2
Danke für die schnelle Antwort!

Service-Pack ist nicht installiert, nur das reine Office-Paket.
Naja, können auch 10 - 15 sec sein, hatte keine Stopuhr zur Hand ::)

baerchen
 
  • #3
Ola,

hast Du denn den Artikel trotzdem gelesen ? ??? Beginnt Dein KEY mit den angegebenen Zeichen ? ???
 
  • #4
Hallo PDJoe

Jou jou, hab den Artikel studiert, auch versucht die Tips zu befolgen. Der Key-Code fängt nur nicht mit den dort genannten Zahlen an, leider. Bin immer noch auf der Suche nach dem Grund........

baerchen
 
Thema:

Office Pro 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben