OFFICE XP und WINDOWS XP

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi leute!

hab ein kleines problem hab WINDOWS XP auf meinem rechner

und natürlich hab ich dann mein OFFICE XP paket auch direkt installiert dieses habe ich auch schon bei WIN98 früher drauf gehabt ohne probleme

immer wenn ich jetzt ein OFFICE XP programm wie OUTLOOK oder FRONTPAGE öffne kommt eine dicke meldung:

Bitte registrieren sie dieses OFFICE XP produkt und blabla weiss net alles genau aber wenn ich das net tue steht oben MEIN FRONTPAGE könnte ich nur noch XX mal ausführen

kann mir jemand helfen das zu umgehen würde mein

OFFICE XP gerne behalten lief vorher bei WIN 98 auch ohne meldungen und sonstigem

verschoben von Windows XP
 
  • #2
wenn`s eine original version (keine raubkopie) ist, dann halt online registrieren und fertig. dauert keine 3 minuten.
 
  • #3
will ich aber net registrieren
 
  • #4
na dann halt nur noch xx mal nutzen ;)
 
  • #5
na toll *gg*
 
Thema:

OFFICE XP und WINDOWS XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben