Office XP Updates

  • #1
S

Serofon

Guest
Hi

Wo finde ich eine Liste der Updates für Office XP die nach SP3 erschienen sind?
Ich muss das Zeugs haben, da ich mehrere Office Updaten muss und ich nicht immer alles downloaden will.

Danke
 
  • #3
Hi

Bis ich alle auf der Microsoft Site gefunden habe, kann ich selber ein Office programmieren ;-) Oder suche ich am falschen Ort?

Ja, der CT Updater, habe im heise Forum gelesen, das er zum Teil nicht alles downloadet...

Serofon
 
  • #5
Serofon schrieb:
[...]Ja, der CT Updater, habe im heise Forum gelesen, das er zum Teil nicht alles downloadet...[...]
Ähh, ja und?
Seit wann werden im heise Forum Wahrheiten gepostet, das ist doch nur ein Tummelplatz für Trolle, Besserwisser und Schreihälse - dacht ich bisher.
Aber wenn du auf deren Meinung soviel Wert legst, musst du eben selbst suchen. Oder halt doch einfach mal den ct Updater ausprobieren, frisst ja kein Brot und selbst wenn er ein oder zwei Patches tatsächlich nicht herunterlädt, ist es ja kein Problem, diese über die Office Updatesite nachzuinstallieren oder?
 
  • #6
Hi

Office Update, will ich eben gerade nicht, da ich mehrere installieren muss....
Ja, die meisten sind heise Trolle, aber der der es geschrieben hat, sah nicht so danach aus...
Werde es mal testen...

Serofon
 
  • #7
Wenn die Rechner, die mit den Updates versorgt werden sollen, alle im selben Netz hängen, kannst du natürlich auch den WSUS von Microsoft benutzen....
 
  • #8
Tun sie leider nicht....

Danke euch

Serofon
 
Thema:

Office XP Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben