ogg.dll für win media player

  • #1
F

FIGHTER

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
hallo. schon seit einiger zeit habe ich folgendes problem. wenn ich versuche unvollständige dateien aus dem emule ordner mit dem windows media player abzuspielen (videos), dann erscheint häufig die fehlermeldung, dass die ogg.dll nicht gefunden wurde. was kann man dagegen tun? könnte ich mein filterpack nochmal erneut installieren?
übrigens kann ich dieselben dateien dann auch nicht mit dem divx-player abspielen (oder meist nicht)

verschoben aus den Software Problemen
 
  • #2
hab grad das tsunami filter pack installiert und eine datei von den grade nicht abspielbaren kann er jetzt abspielen. bei den anderen sagt der media player, dass das format nicht unterstützt wird. ich habe aber alles, was in dem filterpack möglich war, installiert!
der divx player kann sie auch nicht öffnen
 
  • #3
Das sind natürlich alles legale Urlaubsfilme, die du da runterlädst, gelle?
Dann nimm den VLC Media Player für die Vorschau ;)

 
  • #4
also das mit dem player funzt. nun kann ich mir alles anschauen. Istn schöner Player ;)
 
Thema:

ogg.dll für win media player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben