OL 2003 - Updatefehler

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mir gelingt neuerdings kein Update mehr für das Junk-E-Mail-Filter (KB895658). Ich erhalte die Meldung : Installationsfehler, Fehlercode: 0x51F

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Danke,
Conrad
 
  • #2
habe selbst das problem mit dem fehlercode 0x51F. kam bei mir bei der installation eines office Xp updates. nur nirgends wird einem damit geholfen. auf der homepage von microsoft gibt es nur hilfe zu anderen viel längeren fehlercodes.
 
  • #3
ja geht mir auch so. die ganze zeit will er etwas installieren, das dann schief läuft.
 
  • #5
Gehe auf diese seite http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=57E27A97-2DB6-4654-9DB6-EC7D5B4DD867&displaylang=en[/url]

klike das oberste an dann kannst du dir die sprache aussuchen danach alles aufmerksam durchlesen dann musst du noch das richtige downloden und alles geht wie von alleine ;)
 
Thema:

OL 2003 - Updatefehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben