OL 2010: Darstellung von Mailvorschau (z.B. Amazon) nicht vorhanden.

  • #1
gerd99

gerd99

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe speziell bei Emails von AMAZON Darstellungsprobleme unter Outlook 2010. Während die "Auftragsbestätigung" unter der Webseite von GMX noch einwandfrei dargestellt wird ist beim anschließenden Download in Outlook 2010 (pop3) der Inhalt der EMail komplett verschwunden. Nur die Kopfzeile wird dargestellt. Auch ein Öffnen im Internet bringt nichts anderes zum Vorschein. Es ist aber, was mich erstaunt, nur bei AMAZON der Fall. Wenn ich die Email aus meinem GMX Konto an mich weiterleite, wird sie auch korrekt dargestellt. Nur wenn der Absender direkt AMAZON ist, kommt es zu der falschen Darstellung.

Wer kann mir ein Tipp zur Lösung des Problems geben ?

Hier einen Screenshot von beiden Darstellungen:
 
Thema:

OL 2010: Darstellung von Mailvorschau (z.B. Amazon) nicht vorhanden.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben