ol o3 mit sp3 addons deaktivieren

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo

wie kann ich im outlook 03 ein addon deaktivieren ?
ich möchte mein lookeen addon dektivieren, da es mir sehr viel systemleistung wegnimmt.

viele grüsse sandro
 
  • #2
im Outlook Menü
Extras - Optionen - Register Weitere - Button Erweiterte Optionen - Button Add-In-Manager - das aufgeführte Addon deaktivieren
ODER
Button COM-Add-Ins und hier das aufgeführte Addon anklicken und dann auf Entfernen.

pan_fee
 
  • #3
hallo pan_fee

lookeen wird bei mir bei den addons nicht aufgeführt, es ist ja ein bezahltes programm. ich möchte es nicht ganz deinstallieren sondern nur einstellen, dass es nicht gestartet wird.
gruss sandro
 
  • #5
hi sandro,
schau hier mal unter Punkt 2 den Screenshot an (unter Lookeen 2010 installieren und sofort nutzen)

(Lookeen integriert sich als neue Symbolleiste nahtlos in Outlook.)

UND genau dort werden bestimmt Optionen zum Einstellen sein, wie das Addon zu deaktivieren.

Du könntest aber das Ladeverhalten des Addon (Lookeen.AddinModule) in der Registry abstellen:


pan_fee
 
Thema:

ol o3 mit sp3 addons deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben