OL XP: Kann ich aus einem Outlook Kontakte Ordner andere Kontakte synchroniesier

  • #1
M

masta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo!

Ich habe zum Bsp. 2 Kontakte Ordner in meinen Puplic Folder am Exchange Server.

In meinem Profil habe ich einen Kontake Ordner.

Ich möchte den gesamten inhalt der beiden Kontake Ordner vom Exchange in den einen Profil Ordner rein synchronisieren.
D.h. ich will keine kopier, denn ich möchte ja immer die neuersten Kontakte.

Also wenn ein neuer Kontakt in einem der beiden Ordner erstellt wird soll sich der neue Kontakt auch in meinem Ordner befinden.

Geht das?
Funktioniert das?
Nicht....?
Warum??

Wäre super wenn jemand wüsste wie es geht oder ob überhaupt.

Lg, Tha MAsta
 
  • #2
Tach,

vielleicht verstehe ich Dich falsch, aber kanst Du nicht einfach sagen, die beiden Kontaktordner sollen Offline verfügbar sein.

Das würde bedutet, sobald Outlook kontakt zum Exchange hat, synchronisiert er.

Tschau, Aett
 
  • #3
Naja sie sollen schon auch offline verfügbar sein, aber eben
wie ich es beschrieben habe.

2 Ordner inhalte in einem.
 
  • #4
2 Ordner in einem geht mit der normalen sync wohl nicht,
zumindest wüßte ich nicht wie!
 
  • #5
Ja ich weis es auch nicht. ;D

Deswegen poste ich es auch.

Lg, Masta
 
Thema:

OL XP: Kann ich aus einem Outlook Kontakte Ordner andere Kontakte synchroniesier

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben