OL03 keine lese/empfangsbestätigung mehr

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

wieso bekomme ich plötzlich keine lese/empfangsbestätigung mehr auf meine mails ? obwohl der mailpartner sonst immer eine lese/empfangsbestätigung geschickt hatte.
wo kann ich das im ol03 einstellen ?

gruss sandro :mad:
 
  • #2
Hallo Sandro

klicke mal durch:

Gehe einmal auf Ordner= Optionen => dann E-Mail =>>> = Allgemein

ob das klappt, müßte gehen bei Outlook,

oder unter Optionen /Sicherheit


ist nun zwar windows Live Mail, aber bei Outlook muesste das genauso sein, guck mal unter Optionen zuerst bei Sicherheit, kann auch sein. Ich habe mich da auch mal schwer getan, Klicke einfach durch..... :)

und wenn Du das aber drin hast, dann hat derjenige Empfänger das einfach weggeklickt,

Du kannst aber hergehen, Dir selbst eine Mail senden, und gucken ob es klappt. Habe ich auch schon gemacht :D ;)






 
  • #3
hallo july

herzlichen dank für deine antwort.
ich habe jetzt etwas anderes bemerkt, wenn ich eine mail in meinem ol03 schreibe und als empfänger in der anzeile z.bsp. meinen bruder, der das senden einer empfangs/lesebestätigung aktiviert hat, bekomme ich eine lesebestätigung.
wenn ich hingegen die adresse ins BCC feld schreibe (in der anzeile an mich) bekomme ich nichts.
er bekommt beide mails von mir.
hat da microsoft vor kurzem irgend etwas verändert ?
früher klappte es immer so.
ich habe früher oft mails mit vielen empfängern im BCC verschickt (wovon viele das senden einer lesebestätigung aktiviert haben) immer eine erhalten.
oder wo liegt hier sonst das problem ?
viele grüsse sandro
 
  • #4
Hallo sandro

also das kann ich Dir nun nicht beantworten.. :-\

Das liegt vllt. an dem dass der Empfänger dieser Kopie für andere Mailempfänger nicht zu sehen ist;
und deswegen keine Lesebestätigung kommt.....

ich selbst habe das noch nie genutzt...., ob das MS was damit zu tun hat, ich kann auch dies Dir heute leider nicht beantworten,

warte bitte ab, ob es jemand anderes weiß.

Liebe Grüße July :)
 
Thema:

OL03 keine lese/empfangsbestätigung mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben