OL2003 auf OL2000

  • #1
H

howie1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
hi,

ich möchte gern eine mit outlook2003 erstellte und daten befüllte outlook.pst mit outlook2000 öffnen. leider erscheint ein kompatibilitätsfehler. gibt es eine andere möglichkeit die daten aus der einen outlook.pst (2003) in eine neue outlook.pst (2000) zu übertragen?
ich habs schon mit pst emergency copy versucht. dazu mus die pst aber schon mal outlook geöffnet gewesen sein...ansonsten ein nettes tool.

hat jemand eine alternative?

danke gruss howie
 
  • #2
Hi howie,

lies dazu bitte...

mini_docoutlook.gif
 
  • #3
...tja, dann muss ich irgendwie nochmal kurzfristig office2003 installieren.

danke dir, supi

gruss howie
 
  • #4
tja, mit dem umwandeln hats geklappt die mails hab ich jetzt auch in meiner *.pst. aber den kalender bekomme ich nicht übertragen. d.h. ich sehe die termine, ich bekomme sie nicht in den hauptkalender übertragen. also kalender ist lehr und in der gleiche *.pst kalender1 hat die termine. ich kann hier auch welche eintragen, aber es klingelt nicht zum termin. kann ich vielleicht irgend festlegen, kalender1 der hauptkalender sein soll? (wir reden jetzt von ol2000).

danke schon mal
gruss howie
 
  • #5
Hi howie1,

bitte die Daten nicht importieren sondern kopieren.

Dazu bitte die erstellte Datei mit Outlook zusätzlich öffnen...
Datei -> Öffnen -> Outlook Datendatei

Die Datei erscheint dann zusätzlich in der Ordnerliste. Mit
einer geeigneten Ansicht...

Ansicht -> Aktuelle Ansicht

lassen sich die Daten dann prima in die
gewünschten Ordner kopieren.
 
Thema:

OL2003 auf OL2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben