Outlook 2000 Bilder

  • #1
S

spice

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe zwei Fragen zu Outlook.

1. Ich habe eine Signatur mit einem Bild im JPEG-Format für meine Firma erstellt. Wenn ich diese auf den PC´s ausdrucke wird das Logo bei 2 (von 9 PC´s) nur mit einem umrandeten X ausgedruckt. Wo liegt der Fehler?

2. Das E-Mail-Format ist auf HTML und ich möchte die Anlage wie im Text-Format als Bild mit Name ausgedruckt haben. Hab schon etliche Beiträge gelesen, dass dies im HTML-Format nicht möglich ist, da auf irgend ein Editor (oder so) vom Explorer zugegriffen wird.

Ich sage Blödsinn. Wenn ein E-Mail gewählt wird und folgenden Punkte durchgeführt werden: Datei/Seite einrichten/Druckerformate definieren Memoformat anwählt dann Bearbeiten dann auf Seitenansicht geht wird das E-mail fast (Logo aus Signatur wird ebenfalls als Datei dargestellt) so dargestellt wie ich es haben möchte. Wenn ich dies jedoch jetzt ausdrucke bin ich wieder beim alten Stand. Es muss doch möglich sein, diesen Ausdruck so zu drucken wie er angezeigt wird.

Bitte um Hilfe. Danke :)
 
  • #2
Hi spice,

Ich sage Blödsinn

dieses Unternehmen sagt:
Es handelt sich hierbei um ein beabsichtigtes Verhalten.

mskb.gif
 
  • #3
Gehe ich mit dir Konform. Wenn es jedoch die Ansicht mit Anlagesymbolen gibt, muss es doch irgend eine Möglichkeit (egal welche) geben um diese Ansicht 1 zu 1 ausdrucken zu können. Es kann mir keiner erzählen, dass eine Ansicht nicht gedruckt werden kann. :)
 
  • #4
geht schon:

Print Screen --> Word --> Paste --> Print

ist aber eher nicht das, was du willst ;-)
 
Thema:

Outlook 2000 Bilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben