Outlook 2000 öffnet Links in Mails nicht

  • #1
G

Gordon

Guest
Huhu ;)

ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2000. UNd zwar lassen sich blau markierte Links in Nachrichten mit einem Browser nicht mehr öffnen. Zum Beispiel wenn ich von einem Forum eine Mail erhalte, das es eine Antwort zu einem Thema gibt, wo ich etwas gepostet habe, dann klickt man ja normalerweise nur auf den link und schon öffnet der Browser das Forum mit dem Thread. Eben das funktioniert nicht mehr. Ich habe das schon mit Opera und Mozilla ausprobiert. ???

Weiß jemand einen Rat?

* Titel angepasst und verschoben aus E-Mail Programme *
 
  • #2
Hi Gordon,

ich hoffe, dass dieser Artikel die Lösung ist...

mskb.gif
 
  • #3
Hey ;)

danke hat super geholfen! ;)

ein problem habe ich aber noch, und zwar bekomme ich diverse newsletter z. b. von nachrichtenagenturen. die schreiben z. b. immer einen kleinen artikel und wenn man ihn ganz lesen möchte, muß man in der mail auf mehr klicken, dann kommt man zur entsprechenden homepage mit den ganzen artikel, leider öffnet sich da noch immer kein browser.
 
  • #4
Huhu,

ich hab jetzt herausgefunden, daß wenn ich solche Mails habe, auf antworten klicke und versuche den link zu öffnen, dann macht er es.
 
Thema:

Outlook 2000 öffnet Links in Mails nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben