Outlook 2000 verschluckt Nachrichten

  • #1
M

Moritz123

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2000:
Seit gestern abend ,,verschluckt'' es Nachrichten.
Es ertönt die ,,Sie haben Post''-Melodie, in der Taskleiste erschint das Brief-Symbol, aber wenn ich in den Posteingang schaue, ist da keine neue Nachricht.
Was geht da vor sich?
 
  • #2
Na, da hatte ich wohl meinen Regelassistenten vergessen...das Theme kann also gelöscht werden...
 
  • #3
Hallo an alle,

Ich brauche eure hilfe weil ich net weiter weis...undzwar habe ich nach ner weile wieder versucht eine CD-RW 700MB als audio cd zu brennen.... früher (vor 1monat) hat es noch geklappt...da hab ich 2 oder 3 cds gebrannt
gehabt aber heute gehts nicht...Ich hab bissel rum gesuft und bin auf WMP 12 gestoßen das es viele negative eigenschaften auch mit sich träge...nun ich weis net was los ist....
Wenn ich immer versuche über WMP eine audio Cd zu brennen kommt am ende: Stellen sie fest das der brenner angeschlossen ist , die CD nicht beschädigt oder unreinig ist.....

Was sagt ihr dazu????

mfg. stirb55
 
  • #4
Funzt das Brennen grunsätzlich, z.B. mit dem mitgelieferten Brennprogramm, Windows etc.? Marken- oder No-Name-CD's?
Evtl auch ein Firmware-Problem des Brenners, der mit aktuellen Scheiben nicht umgehen kann.

Wenn das funktioniert ist eine Einstellung im WMP falsch.

Ich kann mich nicht erinnern daß ich überhaupt jemals mit WMP eine Scheibe gebruzelt habe :whistling:

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
also die CD erkennt er...dann folgt das lesen udn dann kommt die fehlermeldung... ich habe mometan normale CD-R CD-Recordable...das sind die aus Aldi :D 10ner Pack... sonnst hab ich auch keine anderen....
Die CD's die ich vor 1 montag gebrannt hatte waren unbekommt...also keine schrift mehr drauf und waren leer in der ecke am rumliegen....

Ich habe kein anderes Brennprogramm auser WMP... (also nicht installiert) ich habe nero als CD könnte das ja ma installieren und ausprobieren..aber vorerst möchte ich wissen warum das ding jetz net funkt...

Welche einstellungen könnten denn nicht in odrnung sein?..
Woher kriege ich die Firmware???
 
  • #6
Soll ich ma WMP neu installieren wenn es geht???
 
  • #7
Probiers erstmal mit Windows:
Datei(en) markieren - rechte Maustaste - senden an: dein-Brenner
Dann kommt eine Meldung im Systray bzw. kannst im Explorer auf dein Laufwerk gehen und die Datei(en) brennen. Wenn das geht liegts nicht am Brenner oder den Rohlingen.

Die Firmware bekommst nat. vom Hersteller: Gerätemanager - DVD/CD-Laufwerke. Da erfährst du i.d. Regel auch welche Firmware der Brenner hat.

Gruß

Bytehawk
 
  • #8
OMPFG also hat sich geklärt .... ich habs am anderen PC versucht...und der sagte aufeinmal das 1 Lied zuviel sei... und mein lappy meinte jedoch da sind noch 9sekunden platzt...einfach ma 1 lied weggemacht und schwups die wups hats gefunkt...

also problem gelößt..war denke ma ein anzeigefehler .... oder sowas...
 
  • #9
Das hat aber mit der Fehlerangabe von dir rein gar nix zu tun:
Stellen sie fest das der brenner angeschlossen ist , die CD nicht beschädigt oder unreinig ist.....
Wenn mehr Platz benötigt wird als auf der Scheibe vorhanden ist kommt auch eine entsprechende Meldung!

Gruß

Bytehawk

PS: das nächst Mal ein bisschen weniger r****** :mrgreen:
 
Thema:

Outlook 2000 verschluckt Nachrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben