Outlook 2002

  • #1
T

Toller

Guest
Hallo,

Sicher kennt Ihr es auch, wenn neue Mails eintreffen, können diese durch ein akustisches Signal signalisiert werden. So weit so gut, nur habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, einen Sound für die eingehenden Mails zu definieren.
Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Vielen Dank
 
  • #2
Danke, hat alles funktiniert
 
  • #3
Ich habe seit ich diesen Router besitze das Problem ständiger disconnects (zwei bis drei Mal täglich). Die Verbindung zum Router bleibt dabei bestehen, nur die Internetverbindung nicht.
Folgende Fehlermeldung erscheint im Syslog des Routers direkt nach dem Verlust der Internetverbindung:
8/16/2011 15:16:0> Call drop because echo reply not received in time
8/16/2011 15:16:0> SNMP TRAP 2: link down
8/16/2011 15:16:30> Call Failed

Nach einem Reboot (mit current settings) gehts dann wieder.

Ich habe da jetzt schon länger rumgegooglet etc. aber weiß nicht wirklich was das Problem ist und was ich denn konkret umstellen muss. Deswegen gebe ich euch mal sämtliche Routereinstellungen.
Abschreiben hätte ewig gedauert, deswegen lieber die Screenshots. Sollten irgendwo personenbezogene Daten nicht geschwärzt sein, bitte sagen.
 

Anhänge

  • 1.1.jpg
    1.1.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 21
  • 1.2.jpg
    1.2.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 16
  • 1.3.jpg
    1.3.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 12
  • 2.1.jpg
    2.1.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 15
  • 2.2.jpg
    2.2.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 13
  • 2.3.jpg
    2.3.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 13
  • 2.4.jpg
    2.4.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 10
  • 2.5.jpg
    2.5.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 10
  • 2.6.jpg
    2.6.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 9
  • 3.1.jpg
    3.1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 11
  • 3.2.jpg
    3.2.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 12
  • 3.3.jpg
    3.3.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 10
  • 3.4.jpg
    3.4.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 8
  • 3.5.jpg
    3.5.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 9
  • 3.6.jpg
    3.6.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 10
  • 4.1.jpg
    4.1.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 8
  • 4.2.jpg
    4.2.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 10
  • 4.3.jpg
    4.3.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 8
  • 4.4.jpg
    4.4.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 9
  • 4.5.jpg
    4.5.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 8
  • 5.3.jpg
    5.3.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 9
  • 5.1.jpg
    5.1.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 6
  • #4
Um welchen Router handelt es sich? Wird die Verbindung mit Wlan oder mit Lan hergestellt? Neueste Firmware schon drauf?

Gruß Rossy
 
  • #5
Der Router ist ein levelone WBR-3601.
Insgesamt sind ca 5-6 PCs dran. 3 WLAN und 3 LAN.
Die Verbindung ist auch bei allen weg, unabhängig von WLAN und LAN.
Firmware ist aktuell.
 
  • #6
Nun dann ist es mit Sicherheit ein Router Problem und man kann Windows ausschließen. Ich würde den Router mal in die Werkseinstellung versetzen ( Achtung alle Daten gehen dadurch verloren). Passiert das auch wenn nur ein PC angeschlossen ist?


Gruß Rossy
 
Thema:

Outlook 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben