Outlook 2003 - Angabe Betreff bei gelöschten E-Mails

  • #1
H

hubsi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verwende Outlook 2003. Bei gelöschten E-Mails wird unter der Zeile des Absenders die Größe der E-Mail angegeben. Ich möchte hier aber gerne den Verwendungszweckl sehen. Wie kann ich eine entsprechende Einstellung vornehmen.
Danke :|

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Hallo hubsi

ich gebe Dir mal ein Bildchen, schau es Dir an:

(ist aber von Windows Live Mail , die Einstellungen gibt es aber auch bei Outlook )

gehe auf Deine Optionen und klicke oben auf Betreff oder Größe usw... , dann siehst Du das in etwa :



nun kannst Du in den betreffenden Kästchen die Haken hinaus nehmen , andere widerum hinein ...., wie Du es wünscht.
Auch nach oben und unten kannst Du es *verschieben* , klicke Dich da mal durch.

Nun hoffe ich, dass ich auch das richtige meine, was Du meinst. ;)

Du meinst Verwendungszweck = Betreff, steht auch alles mit drinnen.

Du kannst aber auch oben auf der Zeile klicken und dann kommt dieses *spalten* auch:



das ist bei Outlook auch nicht anders. ;)
 
  • #3
Hallo July,

ich habe ein wenig gesucht, aber dann alles gefunden und jetzt nach meinen Wünschen eingestellt.
Danke für die ausführlichen Infos. ::)

MfG
hubsi
 
  • #4
Hallo guten Tag hubsi

Freut mich zu hören, dass alles gut gegangen ist , einen schönen Tag wünsche ich Dir :)
 
Thema:

Outlook 2003 - Angabe Betreff bei gelöschten E-Mails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben