Outlook 2003 - doppelter Persönlicher Ordner

  • #1
A

alba85

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mir das Office 2003 Small Business Paket gekauft.
Ich habe jetzt meine Ordner in Outlook 2003 angelegt.
Jetzt vor ca. 2 Tagen erscheint auf einmal unter meinem Ordner noch ein Persönlicher Ordner.

Dieser ist ein exaktes Duplikat des oberen, wenn ich im obernen etwas ändere,
so ändert sich synchron unten auch das gleiche.

Was habe ich falsch gemacht, und wie bekomme ich diesen zweiten Ordner wieder weg?

Danke für Eure hilfe

Danke
alba85
 
  • #2
  • #3
Sorry, aber ich habe dort keine Antwort gefunden!

Gruß
alba85
 
  • #4
Ich habe zwar keine Erklärung dafür, warum der Ornder doppelt vorhanden ist, aber:
Klick mal mit der rechten Maustaste auf den obersten Eintrag, also auf Persönlicher Ordner und dann auf Schliessen

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Hallo PCDFlocke,

habe dasselbe Problem wie alba85, bei mir taucht der Persönliche Ordner auch zweimal auf. Weiss nicht wieso und würde gern den zweiten löschen.

Habe auch schon auf deiner Seite ()
geguckt aber leider ist dort nur eine Anweisung für den Arbeitsgruppen-Modus aufgeführt.
Mein Outlook ist im Internet-Modus installiert. Wie kann ich dann dasProblem beheben??

Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß

DJ_CTL
 
  • #7
@DJ:
Das kann schlecht sein - Outlook 2003 kennt keine untersch. Installations-Modi mehr.

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Verschiebe doch mal alle PST-Dateien und schau, was beim Start passiert. Outlook moniert zumindest eine der beiden PST-Dateien als fehlend. Vielleicht gibt er sich dann mit einer zufrieden.
 
Thema:

Outlook 2003 - doppelter Persönlicher Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben