Outlook 2003 - Kalender

  • #1
K

Karl-Heinz Henning

Guest
Ich arbeite mit Outlook 2003. Es geht um den Kalender. Links stehen die Monate Juni 2008 und darunter Juli 2008. Obwohl ich in beiden Monaten Termine habe, werden nur die im Juli belegten Tage fett angezeigt, die im Juni nicht. Warum?
Dank vorab für die Hilfe!
Karl-Heinz Henning
 
  • #2
Hi Karl-Heinz,

lies dazu bitte...

mskb.gif
 
  • #3
Hi Peter,
habe ich gelesen - verstehe aber leider nur Bahnhof.
Würdest du es mir bitte erklären?
Gruß KHH
 
  • #4
Moin,

dies ist ein sauschlecht übersetzter maschineller Text gewesen, daher hast du sicherlich nichts verstanden (ich auch nicht :D). Mit dem englischem Originaltext wärst du bestimmt besser zurecht gekommen. --> <--

Im Grunde will Microsoft nichts anderes sagen, daß dies made by design ist. Outlook speichert 12 Monate (vorherigen Monat, laufenden Monat und 10 Monate in der Zukunft). Nur diese werden bei den Terminen berücksichtigt und fett dargestellt.

Da wir nun August haben, werden der Juli (vorheriger Monat), der August (laufender Monat) und 10 weitere Monate für die Zukunft dargestellt.
 
  • #5
Jetzt ist mir die Sache klar - es hat nichts mit Einstellungen oder Fehlern zu tun - es ist einfach so programmiert von Microsoft!
Vielen Dank!
 
Thema:

Outlook 2003 - Kalender

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben