Outlook 2003 kann Anhänge nicht mehr dirket öffnen

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe ein Problem, wie schon im Titel erwähnt, habe ich das Problem, dass ich Anhänge nicht mehr direkt öffnen kann. Ob ich auf dei Datei doppelklicke oder mit der rechten Maustaste öffnen will, ich bekomme nur ein Meldung die der ich die Optionen auf Datenträger speichern und abbrechen auswählen kann. Normalerweise bekommt man aber eine Meldung bei der man direkt öffnen, speichern oder abbrechen kann. Wie bekomme ich diese Einstellung zurück, damit ich wieder direkt öffnen kann.
 
  • #3
ja, die Anhänge werden auch nicht gesperrt, sondern ich kann Sie nur nicht dirket öffnen sondern nur speichern...
 
  • #4
Der Tipp ist gut! ::)

Wie verhält es sich aber bei Usern die nicht zur Administratoren-Gruppe gehören? Wie kann ich da bestimmte Extensions freischalten (Curent_User klappt wohl nicht, oder? :eek: ).
Übrigens alle getesten Freischaltprogramme versagen wenn jemand es mit der Benutzerverwaltung ernst nimmt :mad: !
Das war für mich schon recht enttäuschend -> als Admin an dieser Kiste kann ich meine Extensions in mehreren Prtogrammen nach Herzenslust einstellen, als normaler User geht NIX! :-[

Please help!!!

THX

Daphy
 
  • #5
hat wirklich keiner eine Idee zu der Problematik? :-[
 
  • #6
Normale User kommen ja meist in Domänen-Umgebungen vor (99% aller Home-User sind nun mal als Administratoren angemeldet) und da lässt sich das via Gruppenrichtlinie regeln.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
was schlägst Du vor wie löse ich als dummy die gruppenrichtlinien problematik ::)
 
Thema:

Outlook 2003 kann Anhänge nicht mehr dirket öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben