Outlook 2003 kann nicht beendet werden

  • #1
H

helmut56

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
schade, hatte immer gehört, das Outlook 2003 ein gutes Mailprogramm sei. Habe dieses auch installiert und eingerichtet, wenn ich es beende, werde ich spätestens beim runterfahren des PC's daran erinnert, das Outlook nicht beendet werden konnte. Der Prozess läuft weiter, obwohl ich auf Programm (Outlook) beenden gehe. Weiß jemand Rat - wäre super - Gruß Helmut
 
  • #2
Hi Helmut,

eventuell ist ja diese Webseite ein Hilfe....

rucksack.gif
 
  • #3
Vielen Dank, tolle Adresse - ich habe den Grund für mein Problem gefunden - ich erwähne es hier, weil vielleicht jemand anders dasselbe hat - es lag an Zone Alarm, ein rotes Kreuz war bei Outlook, eine Nachricht konnte deshalb nicht gesendet werden, diese war ständig im unerledigten Auftrag und hat deshalb das Beenden blockiert. Aus Fehlern wird man klug - Gruß Helmut
 
  • #4
Auch von mir besten Dank.
Bei mir scheint es das SnagIt Outlook Plugin gewesen zu sein.
 
Thema:

Outlook 2003 kann nicht beendet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben