Outlook 2003 macht Probleme mit Norton Internet Security 2005

  • #1
D

DarkHawk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Hörsching
Hallo Leute,

ich habe seit der Installation von NIS 2005 vermehrt das Problem mit Outlook 2003 das er die Mails nicht herunterladen kann weil er bei der Serververbindung hängen bleibt.

In NIS ist aber die Option zum Abfangen der Zeitüberschreitung aktiviert.

Kann das jemand nachvollziehen, bzw. hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank
liebe Grüße
Michi
 
  • #2
Hi Michi,

lies dazu bitte...

snoopy.gif
 
  • #3
Wahnsinn deinstallieren sie Norton Internet Security komplett.

Das kanns doch wohl net sein!

Naja danke

Liebe Grüße
Michi
 
  • #4
Du kannst noch bei peter vorbeischauen beim Link unten vielleicht noch ein Hinweis, n.b. das mit dem Norton könnte schon ein Problem sein ich selber verwende nur den Norton Virus 2005 aber nicht den Norton Firewall und habe bei allen Rechner keine Probleme mit dem Outlook 2003.



Mfg. Walter
 
Thema:

Outlook 2003 macht Probleme mit Norton Internet Security 2005

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben