Outlook 2003 - nur Schwierigkeiten

  • #1
H

helmut56

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin von Outlook 2003 total genervt.
Ständig werde ich nach den Passwörtern gefragt,
(die 15 Minuten Regelung habe ich berücksichtigt)
das Senden von Mails geht erst nach mehrmaligem anklicken
Outlook beendet nicht richtig, das heißt nach beenden
ist es immer noch im Taskmanager unter Prozesse tätig,
wenn ich den PC runterfahre, kommt die Meldung -
Outlook konnte nicht beendet werden.
Wer weiß mir denn einen Rat.
Gruß Helmut :tickedoff: :mad: :knuppel2:
 
  • #2
Hi Helmut,

ich hoffe, dass dieser Artikel bei der
Fehlersuche eine Hilfe ist...

mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Hallo Peter,
ich habe es probiert - neu installiert -
es hilft nicht -
Outlook läuft auch nach dem Beenden weiter
obwohl alle Aufgaben erledigt sind.
Beim PC runterfahren kommt immer dieselbe Fehlermeldung.
Danke und Gruß
Helmut
 
  • #4
Es ist bei einem solchen komplexen Problem natürlich schwierig von außen möglichst gescheite Tipps zu geben.

Diese alle 15 Minuten-Abfrage deiner Konten kannst Du zeitlich ändern unter Extras-Optionen-E-Mail-Setup-Senden/Empfangen.
Outlook nervt durch die Abfragen mit Passwort (ich gehe davon aus, daß du bei den E-Mail-Konten das Passwort gespeichert hast) weil erwartet wird das du online bist (also eine aktive Internet-Verbindung besteht)

Dann mal anschauen was steht in Extras-Optionen-weitere-Erweiterte Optionen-Add-In-Manager und COM-Add-Ins. Eventuell ist es sinnvoll in den letzten beiden mal Inhalte zu deaktivieren.
 
  • #5
LuNeX schrieb:
Dann mal anschauen was steht in Extras-Optionen-weitere-Erweiterte Optionen-Add-In-Manager und COM-Add-Ins. Eventuell ist es sinnvoll in den letzten beiden mal Inhalte zu deaktivieren.

Habe ich gemacht, seitdem beendet Outlook ordnungsgemäß.
Hoffentlich auf Dauer ::)
Vielen Dank für den Tip

Gruß Helmut

Zitat korrigiert
 
Thema:

Outlook 2003 - nur Schwierigkeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben