Outlook 2003 Problem mit mehrfachen Emails

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe ein kleines Problem, habe kürzlich im Outlook 2003 ca. 200 Emails im Posteingang. Es waren ca 15 Emails von denen jede 13 mal kam. Ich habe bei der Telekom angerufen, aber die wussten erstens nichts und liefern zweitens keinen Support zu MS Outlook. Kann mir hier jemand weiterhelfen und mir sagen, warum ich die Emails alle doppelt und 13 fach bekomme ?
 
  • #2
Waren es reguläre Mails oder Spam ?!?
Hast du mehrere OL-Profile ?!?
Arbeitest du an mehreren Rechnern, löschst du die Mails auf dem Server ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Es waren reguläre Emails. Es sind zwei Konten auf dem PC eingerichtet und es ist definiert, keine Kopien der Emails auf dem Server zu belassen. Ausserdem, wenn ich auf dem T-Onlinewebmailkonto nachschaue, das ja eigentlich genau die gleichen Emails im Eingang haben müsste, wie Outlook, ist der Postgeingang völlig leer...
 
  • #4
Hallo!

Habe das selbe Problem mit mehrfachen mails, auch posteingangsreparatur hilft nicht, löschen bringt nichts, die mails kommen immer wieder. Gibt es eine lösung?

Gruß ch
 
Thema:

Outlook 2003 Problem mit mehrfachen Emails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben