Outlook 2003 Probleme mit Links

  • #1
M

mereexposure

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass sich Links in Outlook nicht mehr öffnen lassen.
Ich erhalte die Fehlermeldung:Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.
Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator.

Welche Einstellungen sollte ich prüfen. Ich habe jedoch nie etwas in den Einstellungen Administrator etc verändert.

Ich bin Alleinnutzer des PC ein Dell Dimension 6160 (9 Monate alt) mit Win XP Servicepack 2.

Danke für gute Tipps.
 
  • #3
Danke für den Tipp!!
Nachdem IE als Standardbrowser angegen hatte, hat es sofort funktioniert.
Ist zwar nicht die optimale Lösung, da ich lieber mit FF browse, aber immerhin.

Nochmals vielen Dank und schöne Feiertage :D :D :D
 
  • #4
mereexposure schrieb:
Ist zwar nicht die optimale Lösung, da ich lieber mit FF browse, aber immerhin.
dann setze jetzt den Firefox als Standardbrowser und deaktiviere beim IE das Häkchen.

WinTotal Tipparchiv:


danach schau, ob die Option Aktivieren Sie keine Links in Nachrichten, die auf unsichere oder nicht autorisierte Sites verweisen können deaktiviert ist im Outlook-Menü Extras - Optionen - Einstellungen - »E-Mail« - Button Junk-E-Mail - Register Optionen (ganz unten).

pan_fee
 
  • #5
@PCDpan_fee

Super Job - danke- klappt hervorragend.
:D :D :D
 
Thema:

Outlook 2003 Probleme mit Links

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben