Outlook 2003 und Webinterface?

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

ich habe mal aufgeschnappt das sich bei Outlook ein Webinterface einrichten lässt. Jetzt sitze ich mal wieder an der Arbeit und fände es sehr praktisch meine termine einzusehen.
Technisch sollte das alles kein Problem sein hier habe ich eine 3mbit leitung und zuhause 1mbit.
Aber gibt es dieses webinterface denn fürs normale Outlook bei google habe ich nur etwas für Exchance gefunden.

Kennt jemand ein tuturial oder kann es mir hier erklären?

Danke

Gruss Gabriel
 
  • #2
Outlook hat KEIN Webinterface - was du meinst, ist sicherlich der Outlook Web Access, den gibts aber nur bei Exchange.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joa schade! :(
 
  • #5
Perfekt. Das ist mir mal locker 50eur wert! Wenn der Kalender dieses Jahr noch hinzukommt dann schon :)
 
  • #6
Schreib und doch mal Deine Erfahrungen mit dem Tool
 
Thema:

Outlook 2003 und Webinterface?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben