Outlook 2007 reagiert verzögert

  • #1
T

TheNorrlander

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Konfiguration:
Auf win 7 installierte Office-Lizenz 2007 mit Outlook auf Notebook (ohne Netzwerk-Anbindung):

Phänomen:
Als einziges der Office-Programme reagiert OL beim Wechsel innerhalb seiner Ordnerstrukturen extrem träge.
Das vermeitnlich mitlaufende Protokoll (Fehlerlogbuch) ist abgeschaltet und trägt nicht bremsend bei.

Senden, empfangen geht ohne Verzögerung.
Eine Registrysäuberung mit TuneUp & CCleaner brachte keine nennenswerte Verbesserung.

Hat jemand einen Tipp?
Danke. :mad:
 
  • #2
Wie groß ist deine PST-Datei?
 
  • #3
Hallo,

danke für die Rückmeldung:
die PST-Datei ist 318 MB groß,
das Archiv hat 1.355 MB.

Sollte also im Rahmen liegen.

:|
 
  • #5
Vielen Dank.
Diese Probleme hab ich mir gar nicht ins Haus geholt und installiere nicht alles was kommt.
Ich denke, ich werd mich mal bei Microsoft informieren.
:'(
 
  • #6
TheNorrlander schrieb:
Diese Probleme hab ich mir gar nicht ins Haus geholt und installiere nicht alles was kommt.
Mittlerweile hat Microsoft ein neues Update zur Verfügung gestellt.
Dieses neue Optionales Update KB2412171 bietet die neuesten Fixes im Hinblick auf Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen für Microsoft Office Outlook 2007:


pan_fee
 
Thema:

Outlook 2007 reagiert verzögert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben