Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen

  • #1
M

mike53

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Outlook Problem, Ich habe versehentlich in den Kalender Optionen von Outlook 2013 zweimal die Feiertage geladen. Nun sind sie natürlich auf Jahrzehnte alle doppelt im Kalender enthalten. Kann ich die Feiertage ALLE KOMPLETT entfernen oder muss ich, leider, jedes Jahr alle Feiertage einzeln löschen???
Dann habe ich noch ein kleineres Outlook Problem, das machen wir aber erst wenn dieses gegessen ist
 
Thema:

Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben