Outlook 2013 ohne Microsoft-Konto ?

  • #1
R

Robby

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Moin,

gibt es eine Möglichkeit auf dem PC Outlook 2013 zu
installieren ohne ein Microsoft - Konto zu erstellen ?

Produkt Key liegt vor.

Wenn ich aber die Software herunterladen will wird immer
die Erstellung eines Microsoft - Kontos verlangt.

Gruss

Robby
 
  • #2
Hallo

Bei Office365 ist das so.
Andernfalls musst Du die Vollversion kaufen und diese kannst Du dann OHNE Outllook.com
installieren.

Aber ich verstehe Dein Problem nicht.
Mache doch einfach ein Konto und gut ist es.
Ob Du es nachher nutzen willst, ist ja so oder so Dir überlassen.
 
  • #3
Moin Renee,

und vielen Dank für die Antwort.

Da ich im Netz keine Variante von Outlook 2013 einschliesslich Datenträger gefunden
habe musste ich die Ausführung Outlook 2013, Produkt Key, kein Datenträger wählen.

An sich mit dem Konto kein Problem ich finde nur diese Datensammelei unmöglich.
Und wenn man im Microsoft - Forum zum Thema Konten mal ein paar Sachen durchliest
ist ja ja mit der Datensicherheit nicht gerade optimal.
Bei dieser Sicherheit müsste man eigentlich das Konto mit Phantasieangaben und einer
E - Mail - Adresse eröffnet die man nie weiter benutzt.

Gruss

Robby
 
  • #4
Hallo Roby

Es geht ja auch darum dass; falls Du die weiteren Jahre nicht bezahlst, dass
man Dir einen Brief schreiben kann, um dich auf die Folgen darauf aufmerksam zu machen.

Office365 ist ja eine Mietversion, keine Kaufversion.

Im übrigen findet man jede Menge Angebote für Office 2013 Vollversion mit DVD.
 
  • #5
Hallo Renee,

ich habe nicht die Variante Office 365 sondern
die Vollversion Outlook 2013 die sonst bei Office
enthalten ist.
Für ca. 120.-€ gekauft. Und bei der Ausführung
habe ich keinerlei Angaben betreffs mieten.

Gruss

Robby
 
  • #6
Ok

Die Adresse bei Outlook.com ist ja auch dafür da, dass die Version nur Du vom Netz runterladen kannst.
Du bist ja der Zahler.
 
  • #7
Egal. Ohne Konto gibt keine gültige Downloaddatei. Weil: Für die Offline-Installation dieser Datei bekommt man dann noch einen zweiten Schlüssel, der im Paket ist nur für die Registrierung samt Online-Installation.

Lösung: Kein Office 2013 verwenden. Ich habe für zwei Bekannte die gekauften Versionen installiert, und kann jetzt nicht ihr Eigentum auf deren Namen umschreiben lassen. Weil es laut Support nicht geht, und die Lizenzen angeblich nicht änderbar mit meinem Konto verbunden sind. Ich glaub, ich spinne.
 
  • #8
Hallo Wolfgang,
du spinnst nicht - es wird noch schlimmer !
 
  • #9
Wenn Du nur zum Downloaden das MS Konto brauchst, kannst Du ja nachher Office ganz normal installieren.
 
Thema:

Outlook 2013 ohne Microsoft-Konto ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben