Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf

  • #1
1

1ecki1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei mir läuft auf meinem Desktop MS Outlook 2013, die E-Mails sind bis gestern immer richtig aufgerufen worden.
Seit gestern abend bekomme ich nur noch E-Mails mit einer Größe von 800 Byte diese E-Mails sind alle leer, anzu-
merken ist, dass immer so 15-20 mal hintereinander die gleiche Uhrzeit angezeigt wird (23:40) danach dann (23:41)
und immer so weiter. Insgesamt sind es jetzt schon über 150 E-Mails. Merkwürdig ist, dass ab und zu mal eine normale
E-Mail dabei ist. Mein Betriebssystem ist Windows 8.1 mit Update.
Wer kann mir helfen?
Danke dafür.
Gruß 1ecki1
 
  • #2
Dafür solltest Du den Support des Anbieters Deiner Mailadresse kontaktieren.
Scheint so, als Hätte der Mailserver ein Problem.
 
Thema:

Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben