Outlook antworten

  • #1
K

k0401

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo, ich habe ein Problem mit dem antworten auf Mails. Wenn ich auf antworten gehe bekomme ich die Meldung:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: AW: XXXX
Gesendet am: 31.12.2004 00:32

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

->[email protected]' am 31.12.2004 00:32
550 authentication required

Wenn ich die Adresse kopier und unter neues Mail versende gibt es nie Probleme. Weiß jemand Rat?
Habe XP drauf.
 
  • #2
SMTP after POP aktiviert?
 
  • #3
Hallo Flocke, wie soll ich das verstehen?
 
  • #4
Nunja, in den erweiterten Einstellungen für ein Mailkonto kannst du angeben, ob der SMTP-Server eine Authentifizierung erfordert. Das muss angehakt werden.
 
  • #5
Habe den Haken da gesetzt. Kommt der Punkt dann noch bei - Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden - oder Anmelden mit - oder Vor dem Senden bei Posteingangsserver anmelden.
Mein web-Konto funktioniert auch beim Kontoeinstellungen Test.
Beim freenet Konto meckert er immer den Test an. Sieht dann so aus:
!!!!Weiß leider nicht wie ich hier das Bild reinkriege!!!!

Testnachricht senden: Die Anmeldung beim Postausgangsserver (SMTP) ist fehlgeschlagen Bitte überprüfen Sie die Informationen zu Ihrem SMTP-Server, und- wenn der Server Authentifizierung verlangt - die Anmelde informationen auf der Seite Weitere Einstellungen
 
  • #6
Auf der Freenet-Seite gibt es eine Schritt-für-Schritt Einrichtungshilfe für die Mailkonten. Schau da mal rein, da wird alles erklärt.
 
  • #7
Habe die Konten schon immer so gehabt. Nur seit kurzem habe ich das Problem. Komischerweise ist es ja auch nur bei den Freenet Konten. Mal sehen ob ich dort was finde. Denke aber nicht, weil ich eigentlich nix verändert habe. Habe nur ein Konto hinzugefügt.
 
Thema:

Outlook antworten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben