Outlook benimmt sich beim Antworten eigenartig!

  • #1
F

Fetz90537

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Feucht
Hallo.

Habe ein kleines Problem mit Oulook 2003. Wenn ich eine Mail beantworten möchte öffnet sich ganz normal das E-Mail Fenster. Nur leider wird die Signatur, die ich eingestellt habe manchmal nicht einfegügt.
Wenn ich sie (den Signatur Text) z. B. aus einer anderen Mail kopiere und einfüge, kann ich die Mail nicht mehr senden. Ich kann den Sendebutton zwar anklicken, aber es passiert rein garnichts. Das Fenster bleibt noch geöffnet und die Mail wird nicht verschickt.

Was noch dazu kommt ist irgendwie eigenartig. Ich wollte dann nachschauen, ob irgend eine Einstellung mit der Signatur sich vielleicht verändert hat. Nur wenn ich mich durch die Menüleiste durchklicke, sind auf einmal einige Optionen nicht mehr anwählbar und grau hinterlegt. Z.B. kann ich die Optionen nicht mehr aufrufen oder speichern. Wie als wäre Outlook in einen nicht Administrator Modus gesprungen.

Ich muss dann immer Outlook komplett schließen und auch im Task-Manager den Prozess Outlook.exe beenden (der bleibt manchmal erhalten, obwohl Outlook schon lange geschlossen ist) und das Programm neu starten. Dann geht alles wieder wie es sein soll, naja bis zum nächsten mal eben!

Hat jemand dazu einen Vorschlag?
 
  • #2
Erkennen und Reparieren... schon versucht?

pan_fee
 
  • #3
Was ist erkennen und reparieren?

Meinst du dass die Datenbank einen Fehler hat?
 
  • #4
klick im Outlook in der Menüleiste auf das Fragezeichen (?)

pan_fee
 
  • #5
Hi Fetz90537,

ich hoffe, dass dieser Artikel bei der Fehlersuche
eine Hilfe ist...

zunge.gif


--
docsig.gif
 
Thema:

Outlook benimmt sich beim Antworten eigenartig!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben