Outlook Clone

  • #1
G

grohrer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Ort
Umgebung Zürich
Gibt es ein email Programm wie Outlook, dass nach der Installation
auch gleich alle Einstellungen wie email Konten und mails übernimmt?

Guwi

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "E-Mail-Programme"*[/blue]
 
  • #2
meinst du jetzt Outlook Express Clone oder wie? :-?

pan_fee
 
  • #3

Oft verteilen sich E-Mails im Laufe der Jahre über unterschiedliche Computer, Programme, Postfächer und Webmail-Dienste.-
Mit MailStore Home können Sie dieses Chaos dauerhaft beenden und ein einziges zentrales Archiv für alle E-Mails anlegen.


mit diesem programm kannst du alles exportieren, sichern
und in das neue mailprogramm wieder reinholen,

oder
neues mailprogramm öffnen, > importieren und von
outlook(express) rüberholen

von allein gehts nicht
 
  • #4
Sorry, da habe ich mich nicht so klar ausgedrückt.
Ich habe Microsoft Outlook.
Das läuft nicht so rund.
Es blockiert uns sagt KEINE RÜCKMELDUNG

hab schon alle älteren mails aus dem Posteingang archiviert und teilweise gelöscht.

deshalb wollte ich gern ein anderes Mailprogramm installieren, dass alle Einstellungen importieren kann,
sodass ich nicht alle Emailkonten mit den dazugehörigen Einstellungen neu eingeben muss.

Ich wünsche allen noch schöne restliche Feiertage.

guwi
 
  • #6
danke
mit dem Thunderbird hat es geklappt.

guwi
 
Thema:

Outlook Clone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben