Outlook Express 6, Button: Gelöschte Objekte

  • #1
L

lebaronlebaron

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,

folgende Sachlage, ich habe in meiner Menüleiste die Buttons für meinen Postausgang, Eingang und Gesendete Objekte.

Mir fehlt jedoch der direkte Weg (per Button) zu den gelöschten Objekten.
Diese Schaltfläche lässt sich aber standartmäßig nicht hinzufügen ... wisst ihr eine Lösung ?

Der weg über die Ordnerliste ist mir zu umständlich !

Gruß
lebaron
 
  • #2
lebaronlebaron schrieb:
Mir fehlt jedoch der direkte Weg (per Button) zu den gelöschten Objekten.
Diese Schaltfläche lässt sich aber standartmäßig nicht hinzufügen ... wisst ihr eine Lösung ?

Gibt's nicht, geht nicht. Mir ist momentan auch nicht wirklich gegenwärtig, wozu man ein Symbol direkt zum Mülleimer brauchen könnte. Die Outlook-Leiste in OE will man ohnehin nicht verwenden.

Bye,
Freudi
 
  • #3
ich rede ganz normal von der oberen menüleiste in der auch synchronisieren und co. stecken, und ich scheine es ja nutzen zu wollen ....
 
  • #4
lebaronlebaron schrieb:
ich rede ganz normal von der oberen menüleiste in der auch synchronisieren und co. stecken, und ich scheine es ja nutzen zu wollen ....

Ja, aber es gibt keine Möglichkeit. Warum und wozu Du das nutzen willst, musst Du latürnich nicht erklären.

Bye,
Freudi
 
  • #5
ohne an dir kritik äußern zu wollen, aber das forum besteht ja nicht nur aus uns beiden, VIELLEICHT kennt ja doch jemand eine lösung :)
 
  • #6
lebaronlebaron schrieb:
ohne an dir kritik äußern zu wollen, aber das forum besteht ja nicht nur aus uns beiden,

Stimmt. Jeder kann schreiben ;)

VIELLEICHT kennt ja doch jemand eine lösung :)

Würde mich wundern ::)

Bye,
Freudi
 
Thema:

Outlook Express 6, Button: Gelöschte Objekte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben