Outlook Express kann eine Nachricht nicht herunterladen

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
mein OE verhält sich sonderbar. Immer wenn ich es öffne, läd es die gleichen 4 Nachrichten herunter. Wenn ich dann das Fenster Senden/Empfangen öffne, steht er auf Abrufen der Nachricht 5 von 10 und im Kommentarfeld heißt es: Auf neue Nachricht überprüfen 10(146MB) neu.
Da verweilt er ewig und ruckt nicht weiter. Was kann ich tun?

Gruß und Dank
misch
 
  • #2
Hi

Was kann ich tun?

Log dich auf der Webseite deines Emailanbieters ein und und schau dir dort die Mails an.
Dort kannst die dann auch gleich löschen.

Auf neue Nachricht überprüfen 10(146MB) neu
146 MB !! , was bekommst du per Mail geschickt ?

Mfg Micha
 
  • #3
Danke für die Antwort. Hat bestens geklappt bei t-online.
Was ich als 146 MB bekomme? Nicht was Du vielleicht denkst - lediglich 8 unkomprimierte Fotos von unseren Enkeln zu Ostern von einer Tante aufgenommen und 5 (fünf) mal abgeschickt weil das so langsam ging. :|

Vielen Dank und Gruß,
misch
 
Thema:

Outlook Express kann eine Nachricht nicht herunterladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben