Outlook Express Komprimierung

  • #1
D

David77

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nach der Komprimierung hat sich Posteingang in Inbox (die dbx Datei heist aber weiter Posteingang) um genannt und ein zweiter Postausgang (Outbox) ist aufgetaucht (die dbx Datei heist Postausgang (1)) Die Ordner lassen sich weder entfernen noch umbenennen.

Kann mir jemand helfen?
 
  • #2
Versuche Folgendes.
Leere beide Ordner, damit du keinen Mailverlust hast.
Beende OE.
Suche *.dbx Dateien.
Lösche (oder verschiebe zur Vorsicht) dort alle Posteingang.dbx und Postausgang .dxb
Auch entspr. Inbox, Outbox Dateien.
Lösche dann die Datei folders.dbx
Starte OE und öffne z.B. den leeren Posteingangsordner.
Hoffe, dass dann wieder alles in Ordnung ist.
Allerdings musst du die Ordnerstruktur wieder neu aufbauen.

Das ganze ist ein Versuchsballon und ich kann nicht den Erfolg garantieren,
eine andere Lösungsmöglichkeit kenne ich aber nicht.
 
  • #3
Habe einfach den Ordner Folder aus meinem Backup eingefügt, hätte auch selbste draufkommen können

Danke aber
 
  • #4
Habe einfach den Ordner Folder aus meinem Backup eingefügt, hätte auch selbste draufkommen können
Vor allem hättest du aber davon etwas sagen können. Dass folders.dbx beim Backup vergessen wird, passiert hier schon öfter.
Vorher fragen, wenn man nicht weiß, wie es richtig gehen soll.
 
Thema:

Outlook Express Komprimierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben