outlook express. kontakte weg

  • #1
T

Tobiask

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2003
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
hi,

meine kontakte sind plötzlich alle weg!
aber die im adressbuch werden noch angezeigt, nur sind sie halt aus der kontaktleiste verschwunden, wie bekomm ich die da wieder rein?
 
  • #2
Tobiask schrieb:
aber die im adressbuch werden noch angezeigt, nur sind sie halt aus der kontaktleiste verschwunden, wie bekomm ich die da wieder rein?

Meiner einer entsorgt die Kontake-Leiste zar gleich am Anfang, aber was solls:
Die Leiste kann nur maximal 999 Einträge aus dem Hauptordner des Windows Adressbuchs anzeigen. Ab dem tausendsten Eintrag werden zum Ausgleich überhaupt keine Kontakte mehr angezeigt. Entweder Du löschst ein paar sicherlich mittlerweile überflüssig gewordene Einträge im Adressbuch (die sich im Hauptordner des Adressbuchs befinden befinden), verabschiedest Dich dauerhaft von der Kontakteleiste, in dem Du sie deaktivierst, oder Du legst im Adressbuch einen (oder mehere) Ordner an, in Dir Du via Drag&Drop ein paar seltener benötigte Kontakte verschiebst. Diese werden dann auch nicht in der Kontakte-Leiste angezeigt, da sie sich dann nicht mehr im Hauptordner des Adressbuchs befinden.

Bye,
Freudi
 
  • #3
dann verabschiede ich mich gleich ganz von ^^
 
  • #4
Hallo,

ich habe in ähnliches Problem.
Mir ist der Rechner abgeraucht aber ich kann noch lesend auf die Platte mit den Daten zugreifen. Da ich jetzt nihcts mehr exportieren kann, ich aber doch meine ganzen Kontakte gerne wieder hätte - weiss gemand wo das system diese daten ablegt?

Herzlichen Dank

chris
 
  • #5
hyperwave schrieb:
weiss gemand wo das system diese daten ablegt?

In einer Datei mit der Endung WAB. Näheres zu sagen ist nicht möglich, solange Du Deine Windows-Version geheim hältst ::)

Bye,
Freudi
 
  • #6
Hi,

sorry dass ich die Umgebung nicht mitangegeben habe....
Windows XP SP2, Outlook Express 6

.. ich halte mal ausschau nach *.wab
hast du noch nen tipp wo ich am besten suche?

danke dir!
 
  • #7
hyperwave schrieb:
Windows XP SP2, Outlook Express 6

.. ich halte mal ausschau nach *.wab
hast du noch nen tipp wo ich am besten suche?

Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book

Bye,
Freudi
 
Thema:

outlook express. kontakte weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben