Outlook Express leert Postausgang leider automatisch

  • #1
S

Sisi

Guest
Hallo, hallo,
lese schon lange hier, aber habe noch nie etwas gefragt.
Heute habe eine Frage zum Outlook Express.

Outlook Express ist bei mir so eingestellt, dass der Posteingang alle 15 Minuten automatisch abgeholt wird.
Seit einiger Zeit beobachte ich, dass dann aber auch die Mails, die noch im Postausgang schlummern, automatisch verschickt werden.
Das war bisher nicht so.
Mails im Postausgang wurden bisher erst verschickt wenn ich auf senden/empfangen geklickt habe.
Wenn mir z.B. jemand eine Mail mit Lesebestätigung geschickt hat,
lag diese Lesebestätigung immer im Postausgang und wurde nie, wirklich nie automatisch verschickt.
In Optionen - Senden - ist Nachricht sofort senden deaktiviert.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das wieder ändern kann.
Ich muss doch da an irgendein Häkchen gekommen sein.
Kann es etwas damit zu tuen haben, dass ich mir vorige Woche die neue Version von Norton aufgespielt habe ??

Über Hilfe freut sich
Sisi
 
  • #2
schon gefunden?
allgemein>beim start senden und empfangen
 
  • #3
allgemein>beim start senden und empfangen

Ist auch nicht angehakt.
Gruss
Sisi
 
  • #4
optionen > senden > nachrichten sofort senden > haken raus.
 
  • #5
In Optionen - Senden - ist Nachricht sofort senden deaktiviert.

Ist raus.... hatte ich ja auch so erwähnt.
 
  • #6
stimmt, sorry ???
ich bin weg, leider, weil ich arbeite mit so'm zeug nicht.
 
Thema:

Outlook Express leert Postausgang leider automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben