outlook express

  • #1
R

rolanddo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
basel
hi leutz,
bitte wo tut outlook express seine inbox und die restlichen files hin. habe eine freundin und deren laptop is abgekackt. aber es hats keine pst files drauf. weiss jemand welche files das ich sichern muss?
besten dank im voraus
gruss rolli
 
  • #3
besten dank
küsschen aus der schweiz
aber wofür steht charly? kenn ich nur männername
 
  • #6
Netter Link, unterscheidet sich quasi nicht von dem in Antwort 1. ;D :p
 
  • #7
PCDCharly schrieb:
Netter Link, unterscheidet sich quasi nicht von dem in Antwort 1. ;D :p

Mit dem Unterschied, dass sich da u.a. noch ein paar Regeln etc. sichern lassen :p

Bye,
Freudi
 
  • #8
Hallo zusammen.

@Freudi ??? Kurze nachfrage worin solch sich denn dein link unterscheiden. Ist genau der selbe wie von PCDCharly. ???

Der Beachelch 8)
 
  • #9
Beachelch schrieb:
Kurze nachfrage worin solch sich denn dein link unterscheiden.

Ich war nicht ganz bei der Sache. Sorry :-[

Bye,
Freudi
 
Thema:

outlook express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben