Outlook Fehlermeldung!!

  • #1
D

Diogenes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hi, habe seit kurzem das Problem, dass nach dem Schließen von Outlook 2000 ich eine Fehlermeldung erhalte MSOutlook.exe hat Fehler verursacht.

Ich weis jedoch nicht welchen und wie ich den Fehler beheben kann.

Kann mir jemand helfen? :'( :'(

System:

Win2k, Sp2
AMD Athlon 2400
512 Ram
usw.


Gruß Diogenes
 
  • #2
Guten Morgen zusammen!

Will die Fehlermeldung noch mal exakt wiedergeben.

Outlook.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt

Wo kann ich die Fehlerprotokolle einsehen, um vielleicht noch genauer den Hintergrund zu erkennen?

Gruß Diogenes
 
  • #3
Hi Diogenes,

ich hoffe, dass dieser Artikel bei der Fehlersuche
eine Hilfe ist...

mini_docoutlook.gif
 
  • #4
Hi Peter,

bin damit noch nicht weiter gekommen. Gibt es noch eine Möglichkeit??

Wenn ich von Win2000 auf WinXP wechseln will und die Ordner von Outlook auf *.pst Datei sichere kann ich diese dann unter XP und Outlook 2003 wieder einspielen?


Gruß Diogenes
 
  • #5
Ja die .pst kannst du sichern und unter Outlook 2003 wieder nutzen. Beachte jedoch dabei, dass du vorher in Dokumente und Einstellung ... (mal suchen) die .pst löschst. Nachdem Start von Outlook fragt er nach der .pst, wo sie sich befindet.
 
  • #6
Big Thx Beethoven,

mein vorangegangenes Problem könnte eventuell mit Adobe Acrobat zusammenhängen, denn in der Menüleiste steht ca 40x Adobe PDF.

Kann Outlook auch nicht mit dem Parameter safe starten.

Was nun??? :'( :'(

cu Diogenes
 
  • #8
Danke Peter,

die Reperatur via Systemsteuerung habe ich gemacht, doch meine Menüleiste hat sich immer noch nicht verändert,

Die Programmbibliotheksdatei PDFMOutlook.dll ist nicht auf meinem Rechner sagt mir die Suche Funktion.

Noch eine Idee???


Gruß Diogenes
 
Thema:

Outlook Fehlermeldung!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben