Outlook Kontakte Problem

  • #1
M

merowinger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe ein Problem mit den Kontakten im Outlook-->
die werden nicht angezeigt, wenn ich in einer EMail auf An gehe.
Ich weiß dass es die Option Diesen Ordner als EMail Adressbuch anzeigen gibt. Diese ist aber ausgegraut. Ich habe schon herausgefunden, dass ich es trotz allem über Extras -> EMail Konten->Vorhandene Verzeichnisse bearbeiten hinzufügen kann. Aber ich muss wissen wie man das anders umstellen kann, da ich dies sonst auf über 100 PCs machen müsste!!!

Danke
 
  • #2
Welche Outlook-Version ?!?
Exchange im Hintergrund ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Exchange 2003
Outlook XP
 
  • #4
Der Kontakte-Ordner ist in einem Öffentlichen Ordner oder liegt der lokal in nem User-Postfach ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
es geht um den privaten Kontake Ordner, also liegt er lokal
 
  • #6
könnte das eine Group Policy sein?
 
  • #7
Könnte, ja.
Könnte aber auch schlicht ein falsches Standard-Adressbuch in den Office-Einstellungen sein - wobei auch diese Einstellung via GPO regelbar ist.

Kannst du prüfen, welche GPOs eingerichtet sind ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #8
ja...aber wo genau sind den die office gpos?
 
  • #9
Da, wo alle anderen GPOs auch sind ;D
Um Office via GPO zu steuern muss man die entsprechenden adm-Files manuell einbinden (bei Administrativen Vorlagen hinzufügen) und dann konfigurieren.

Du hast Server 2003 ?!?
Dann nimm die GPMC:


Cheers,
Joshua
 
  • #10
ich versuchs mal
die gmpc hab ich bereits!!!
 
  • #11
die entsprechenden adm-Files manuell einbinden

und die wären?
 
Thema:

Outlook Kontakte Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben