Outlook-Links in neuem Fenster öffnen

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe Outlook XP und möchte, dass wenn ich auf einen Link in einer E-Mail klicke, ein neues IE-Fenster geladen wird und nicht ein schon geöfnetes verwendet wird. WO kann ich das umstellen??

mfg

Jojo
 
  • #2
Keine Ahnung, ob und wo das dauerhaft umgestellt werden kann :(
Temporär geht es aber so:
Halte beim Klicken des Links die SHIFT-Taste gedrückt, dann öffnet sich der Link in einem neuen Instanz-Fenster des IE.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hab das grad mal getestet, aber dann kommt ein Fenster, indem ich die exe-Datei für den Webbrowser auswählen soll. Wähle ich dann die exe-datei vom IE aus, klappts trotzdem net.,. :-\

mfg

Jojo
 
  • #4
Eigenartig - ist bei mir imho genauso, wobei ich der Meinung bin, das das so mal geklappt hat..... ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
und unter Ordneroptionen/Dateitypen/»URL: HTTP (Hyper Text Transfer-Protokoll)«/Erweitert/
steht unter Aktion = open ?
sowie unter Bearbeiten --> siehe Screenshot

ie_open.JPG




pan_fee
 
  • #6
  • #7
Im IE unter Extras::InternetOptionen::Erweitert den Hacken bei->Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen' rausnehmen ...
 
  • #8
@BeyondTheSilence
das hat doch Peter Raddatz in seiner Link schon beantwortet ::)
Extras Internetoptionen.
Tab Erweitert.
Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen nicht anhaken.

pan_fee ;D
 
  • #9
PCDpan_fee schrieb:
@BeyondTheSilence
das hat doch Peter Raddatz in seiner Link schon beantwortet ::)


pan_fee ;D
Jein ... seiner Antwort nach würd ich denken, das geht nur beim OL2002 so ... ist aber beim OL2000 dassselbe ...
 
Thema:

Outlook-Links in neuem Fenster öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben