outlook merkt sich die Passwörter nicht zu den Email Accounts

  • #1
W

wazlav

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

angfangen hat es nach dem Update der Office Version 2000 auf Offcie XP. Ich muss jedesmal nach Start von Outllok das Passwort neu eingeben wenn meine Mailaccounts abgerufen werden. (Ja, ich habe den Haken gemacht bei Passwort merken). Habe schon einiges Ausprobiert , auch Accounts gelöscht und neu angelegt. Jetzt habe ich auf Office 2003 upgadatet und das Problem ist noch schlimmer geworden. Jetzt muss ich die Passwörter jedesmal!! eingeben wenn meine Mails abgerufen werden.
Ich nehme an das irgendetwas in der Registratur durcheinander oder falsch ist.
Bitte hilfe!

danke
wazlav
 
  • #2
Es werden mir in der Ansichtsleiste zwei persönlich Order angezeigt welche aber Identisch sind und wenn ich einen der beiden löschen will sagt Outlook das es nicht geht da sonst kein Persönlicher Ordner da ist. Ein Mysterium ???
 
  • #3
Versuch es doch mal mit einem neuen Outlook-Profil.
 
  • #5
Das mit dem doppelten Ordner hat nun geklappt.
Nach Anlegen eines neuen Profils ging es einwandfrei.

Jedoch mit der Passworteingabe happert es immer noch.
Anhand der Beschreibung unter

gibt es das Untermenue Berechtigungen nicht bei mir. Auch nicht wenn ich in der Gruppe Admin angemeldet bin.
 
  • #6
betriebssystem ist win 2000
 
  • #7
So habs nun selber geschaft ;D.

mit regedit32.exe (nihct regedit.exe) als admin kann man unter sicherheit die berechtigungen setzten.
 
  • #8
wazlav schrieb:
mit regedit32.exe (nihct regedit.exe)

für Windows NT und 2000 gilt regedt32.exe (nicht regedit32.exe, wie du schriebst).
Sollte aber allgemein bekannt sein ::)

pan_fee ;)
 
Thema:

outlook merkt sich die Passwörter nicht zu den Email Accounts

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben