Outlook öffnet sich nicht und stürzt ab

  • #1
M

mpts

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe Forumteilnehmer,
ich benutze seit längerem Outlook und jetzt läßt es sich nicht mehr Öffnen.
Windows XP
Office Premium
Outlook 200 als Imap

Habe das Outlook deinstalliert mit der Office-CD und neu installiert. Dennoch wieder der gleiche Fehler und man muß Outlook beenden, d.h. Outlook wird zunächst angezeigt, aber dann heißt es Ein Fehler ist aufgetreten und Outlook muß beendet werden.
Ich möchte aber keine ganze Neu-Installation des Betriebessystems vornehmen, es müßten viele Programme erneut installiert werden, DSL-Anschluß, usw.

Wie kann man Outlook völlig deinstallieren oder müssen noch andere Komponenten deinstalliert werden. Wer weiß Rat.
Danke im voraus
Michael
 
  • #2
Hi Michael,

starte Outlook bitte einmal mit dem Parameter...
/Cleanprofile

Dieser Schalter entfernt Standardregistrierungsschlüssel und stellt sie dann wieder her.
 
  • #3
Vielen Dank für die Antwort,
wie soll ich das verstehen: outlook.exe? Wo kommt das cleanprofile hinein? Wie ist der Pfad.
Bitte gib das Verfahren an.
Gruss Michael
 
  • #4
Rechtsklick auf die Verknüpfung von Outlook (aufm Desktop oder in der Schnellstartleiste). In der ersten Zeile (Ziel) steht ungefähr das hier: C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE
Daraus machst du dann: C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE  /Cleanprofile
 
  • #5
Habe ich versucht auf der Koimmandozeile, aber Outlook sagt immer noch: keine Rückmeldung. Einmal kam vorher die Meldung, kann Pfad Dokumente und Einstellungen für pst Datei nicht finden. Der Rechner war vorher im Netzwerk und ist jetzt Heimrechner. Muss dieser Pfad auch geändert werden?
 
  • #6
Hi Michael,

versuche es bitte noch einmal mit den Informationen
in diesem Artikel...

 
Thema:

Outlook öffnet sich nicht und stürzt ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben