Outlook-Probleme seit Deinstallation von IncrediMail

  • #1
M

Monika

Guest
Outlook Knacknuss !!!

Hallo Spezialisten, habe ein phänomenales Outlook Problem. Ich habe Incredimail installiert und anschliessend, infolge Probleme, wieder deinstalliert. Seit diesem Moment an funktionierte Outlook nicht mehr richtig, das heisst ich kann Mails empfangen und diese in der Vorschau betrachten, sobald ich jedoch ein Mail oder den Kalender öffnen möchte schliesst Outlook das Programm und ich sehen wieder den Desktop. Meine PC-Daten: Windows XP Home Office 2000 Prof. Folgendes habe ich schon ausprobiert, Incredimail deninstallieren inkl. Registry (hatte über 100 einträge die trotz Deinstallation nicht gelöscht waren), Scan mit Ad aware, Spyboot, CW-Shreeder, Antivirus Norton. Office deinstalliert und neu installiert, neues Profil angelegt. So und nun bin ich am ENDE. Welcher Vollprofi knackt diese Nuss?.


verschoben aus dem Internet-Forum
bitte immer einen aussagekräftigen Betreff wählen
 
  • #2
Auch schon probiert die Systemwiederherstellung zu verwenden beim Datum wo alles noch richtig funktionierte.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #3
Walter schrieb:
Auch schon probiert die Systemwiederherstellung zu verwenden beim Datum wo alles noch richtig funktionierte.

mfg. Walter

:eek:

Danke für die Antwort. Leider funktioniert bei mir das Systemwiederherstellungsprogramm aus irgendeinem Grund nicht. Aber das wäre es gewesen.

Danke und Gruss Monika
 
Thema:

Outlook-Probleme seit Deinstallation von IncrediMail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben