outlook ruft nicht alle emails ab ?!

  • #1
B

Biomechaniker

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe outlook 2003 auf windows xp, SP3.

und folgendes problem festgestellt:

ich rufe meine mails ab (kontoeinstellungen vorher getestet und sie funktionieren).
outlook zeigt mir z.b. an: rufe nachricht 1 von 45 ab.
übermittlung läuft, bekomme keine fehlermeldung und anscheinend hat outlook nun alle nachrichten runtergeladen.
dann schau ich in meinen posteingang und sehe:
nur 25 neue nachrichten.
wo sind die restlichen 20 ?
sie sind weder im junk email ordner, noch durch regeln in andere umgeleitet.
auf dem server ist auch kein junk email filter eingerichtet, sodass sie dort auch nicht vorher abgefangen werden.

ich habe es gerade auch nochmal überprüft, und eine kopie aller nachrichten auf dem server gelassen, um genau zu sehen, welche outlook abruft und welche nicht.
tatsächlich sind auf dem server 45 nachrichten, und teilweise sind auch wichtige emails dabei, die einfach nicht in meinem eingang landen...

da ich noch nicht mal eine fehlermeldung nach der übermittlung erhalte, weiss ich leider nicht woran das liegen kann ?!

bitte um hilfe.....

danke
 
Thema:

outlook ruft nicht alle emails ab ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben